Mithilfe zum MEC am 03./04.10.20

Am 03./04.10.2020 steht unserer mittlerweile zum 17. Mal ausgetragener traditioneller MiDDle East Cup an. Abgesehen davon, dass dieser „Corona – geprägt“ anders verlaufen und organisiert werden muss, als die bisherigen Veranstaltungen, sind jedoch eine Reihe von Aufgaben durch unseren Verein zu stemmen.

Mithilfe beim 17.MiDDle East Cup 03./04.10.2020

Wir bitten daher, zu prüfen, ob nicht der eine oder andere mithelfen kann, damit sich die Aufgaben auch auf genügend Schultern verteilen. Die Aufgaben haben wir unter dem nachfolgenden Link zusammengestellt und bitten, sich dort für die Aufgaben einzutragen.

Unabhängig davon hat vielleicht der eine oder andere auch Lust, einfach mitzusegeln. Anmeldung hier!

Übrigens veranstalten wir am 24./25.10.2020 eine weitere, wenn auch kleinere Regatta in der 505er-Klasse, wo auch noch Hilfe benötigt wird. Vielleicht kann sich der eine oder andere auch diesen Termin auch schon einmal mit vormerken.

 

Immerhin Handbreit …