Mitteldeutsche Jugendmeisterschaft 2019

Landesjugendmeisterschaft Sachsen-Anhalt

14./15.09.2019

Regional-und altersoffene Mitteldeutsche Jugendmeisterschaft Optimist A und B (RF1,0), 420er (RF 1,2), Europe (RF 1,1), Laser Radial (RF1,15) und Laser 4.7 (RF1,15)  sowie 29er und O`pen Skiff (O`pen BIC)

Zugleich Landesjugendmeisterschaft Sachsen-Anhalt in den Klassen Optimist A und B, 420er, Laser Radial und 4.7 sowie Europe

Hier findet ihr die Ausschreibung und hier die Anmeldung. Meldeschluss ist der 09.09.2019.

In der Meldegebühr sind das Abendessen sowie  die Seglerparty am Samstag enthalten. Frühstücksbuffett (Samstag, Sonntag) für 5,50 € pro Person/Tag (bitte bei Anmeldung online  zubuchen). Abendessen am Samstag für alle Aktiven inklusive,  Begleitpersonen können das Abendessen für je 8,00 € zubuchen (bitte bei Anmeldung angeben), sonstige Versorgung: für Selbstzahler Imbiß- und Getränkeangebot im Yachtclub.

Zelte / kleinere Campingmobile auf dem Vereinsgelände  5,00 € (Sanitär-/Stromnutzungspauschale) oder auf dem Zeltplatz (www.ferienpark-goitzsche.de) gemäß Preisliste des Betreibers. Bei Strombedarf für Wohnwagen / Wohnmobile bitte auf jeden Fall auf dem Campingplatz übernachten, da auf dem Vereinsgelände nur sehr geringe Kapazität zur Verfügung steht.

Ablauf:

Freitag ab 17:00 Uhr           Anreise, 18:30 – 20:30 Anmeldung

8:00 – 10:30 Uhr               Anmeldung

Samstag 11:30 Uhr            Eröffnung Segelwettbewerbe, Skippermeeting

Samstag ab 13:00 Uhr        Wettfahrten

Samstag ab ca.19 Uhr        Abendveranstaltung/ Regattaessen

Sonntag                          Segelwettbewerbe nach Aushang

Sonntag vorr. 15:00 Uhr     Siegerehrung, anschließend  Abreise

Maßgeblich sind immer die Aushänge der Wettfahrtleitung am Org.-büro. Diese unbedingt beachten!