Mitgliederversammlung 28.02.2020, 18:30 Uhr

Wir laden zu unserer Jahresmitgliederversammlung für

Freitag, den 28.02.2020, 18:30 Uhr
Fritz-Heinrich-Stadion (Sportpark Süd), Versammlungsraum 1.OG
Niemeckgerstraße, 06749 Bitterfeld

ein. Die offizielle Tagesordnung findet ihr in der Einladung. Hierbei besteht auch die Gelegenheit, sich über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen persönlich zu informieren.

Da es insbesondere um Erfolgreiche Weiterführung der Baumaßnahmen zu unserem Seglerhaus geht, ist es diesmal besonders wichtig, dass möglichst viele Mitglieder kommen und die maßgeblichen Entscheidungen in der Mitgliederversammlung treffen. Daher: Safe the Date!

Der nächste Arbeitseinsatz wird dann gleich am Folgetag, Dem 29.02.2020, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr stattfinden. Die konkreten Arbeiten planen wir momentan und werden noch gesondert informieren.

Außerdem:

Bringt bitte alle Eure Vereinsschlüssel zur Mitgliederversammlung mit! Im Zuge der Errichtung des Seglerhauses wird auch die Schließanlage getauscht, sodass zur Mitgliederversammlung die neuen Schlüssel im Tausch gegen die alten ausgegeben werden.