Einweihung Seglerhaus

Leider konnten wir infolge der COVID19-Pandemie unser im letzten Jahr fertiggestelltes Seglerhaus noch nicht einweihen. Wir verbinden dies in diesem Jahr mit dem 20-jährigen Bestehen unseres Vereins und werden die

Einweihung unseres Seglerhauses

am 17.07.2021, 10:30 Uhr

nachholen und gemeinsam feiern. Im Anschluss an die feierliche Eröffnung haben wir eine gemeinsame Bootsausfahrt geplant, weshalb wir uns auf freuen würden, wenn wir gemeinsam auch viele Boote auf das Wasser bringen und die Stärke unseres schönen Sports zeigen.

Zur Vorbereitung unseres Jubiläums und der Einweihung unseres Seglerhauses ist geplant, am Vortag, dem 16.07.2021, ab etwa 17:00 Uhr das Seglerhaus noch vorzubereiten und auch noch mal zu reinigen.

Wir würden uns daher ebenso freuen, wenn der eine oder andere auch hierbei mit hilft und sich bei Thomas Büße (t.buesse@e-buesse.de, mobil 0173/3943411) zur besseren Organisation vorher meldet.

Immer eine Handbreit …