Letztes Race der Mittwochsregatta 2015

Auch beim letzten Rennen der Mittwochsregattaserie 2015 kämpften noch einmal insgesamt 16 Boote um den Sieg bei relativ schwachen Winden. Der Gesamtsieg der Serie war bis zu diesem letzten Rennen noch offen. Insgesamt 3 Boote lagen gleich auf mit identischer Punktzahl. Die stärksten Nerven und das beste Gefühl für den Wind konnte letztendlich Jens Leuchte (Finn-Dingy, WSC) für sich verbuchen, so dass er damit auch souverän die Serie 2015 gewann. Auf Platz 2 gefolgt von der Ixylon Regatta mit Steuermann Helmar Becker (YCBTF, mit wechselnder Besatzung)  und Platz 3 von dem 29er mit der ungünstigsten Yardstickzahl, gefahren von der Besatzung Wilhelm und Hermann Wollenbecker (YCBTF).

Die Ergebnisse und auch Bilder findet ihr hier.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Mittwochregatten in 2016.