Es geht los! Ansegeln & Mittwochsregatta

In knapp einer Woche, am 01. Mai 2018 um 15:00 Uhr legen wir ab zum gemeinsamen Ansegeln. Dies wird zugleich der Auftakt zur ersten Wettfahrt der Mittwochsregattaserie 2018.

Wir freuen uns, wenn ihr euch unter http://www.raceoffice.org/MR01052018 anmeldet, so das wir besser planen können .Ihr erspart uns durch die Meldung auch viel Aufwand, weil wir die Meldeliste direkt in die Auswertung übernehmen können. Ebenso freuen wir uns, wenn das Startgeld vorab per Überweisung (entweder für die Wettfahrt 6,00 EUR oder die Serie -das ganze Jahr 42,00 EUR) bezahlt. Auch dies erspart den Helfern viel Aufwand.

Die Mittwochsregatta lebt davon, dass wir sie für uns machen. Daher ist es besonders schön, wenn jeder Mitsegler bei der Mittwochsregatta,  auch einmal beim Zeitnehmen und Grillen hilft und sich hier gleich in die  HELFERLISTE einträgt.