Absegeln 2017

Wir laden zum Absegeln 2017 ein.

Erstmalig zusammen mit der STEG Bitterfeld-Wolfen GmbH (Betreiber der Marina) werden wir bei hoffentlich gutem Segelwetter mit einer gemeinsamen Wettfahrt für Yachten und Jollen die diesjährige Segelsaison offiziell beenden. Die Wettfahrtorganisation übernimmt der YC Bitterfeld e.V. mit dem Wettfahrtleiter Raik Wollenbecker.

Zum Skippermeeting treffen wir uns am 03.10.2017 um 11:OO Uhr in der Marina. Start wird um 12:00 Uhr für die Jollen und 12:05 Uhr für Yachten westlich der Marina-Steganlage sein. Die SEGELANWEISUNG kann bereits jetzt heruntergeladen werden.

Nach der Wettfahrt werden wir uns auf dem Vereingelände zu Kaffee und Kuchen (und das eine oder andere Bier) treffen. Wir freuen uns über jeden, der einen Kuchen mitbringen kann.

Gemeldet werden kann HIER (die Onlinemeldung erleichtert uns die Auswertung) oder am 03.10.2017 ab 10:00 in der Marina vor Ort.