Weihnachtsfeier mit Optirennen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Segelfreunde,

am dritten Advent, dem 11.12.2022 ab 12:00 Uhr wird bei uns auf dem Vereinsgelände unsere Weihnachtsfeier (nicht nur für die Jugend!) stattfinden.

Es wird zwei Suppen geben, Glühwein, Lagerfeuer, Wichteln für die Kinder, ein kleiner Jahresrückblick und eine Optirennen für die Erwachsenen. Wer dabei sein möchte meldet sich bitte unter den folgenden Links an, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele von euch mit uns gemeinsam das Jahr ausklingen lassen möchten.

Anmeldelink zur Teilnahme an der Weihnachtsfeier

Wollt ihr selber noch etwas zum Naschen mitbringen oder habt tolle Bilder über das Jahr geschossen, dann meldet euch doch gerne bei Hermann (jugend@yachtclub-bitterfeld.de).

Wir sehen uns dann alle am dritten Advent ab um 12 Uhr auf dem Vereinsgelände.

Bis dahin. Liebe Grüße und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Euer Vorstandsteam

Hermann Wollenbecker

Jugendleitung/Youth Dept.