Vorbereitung 15.MEC 2018

Vor 15 Jahren fand am 02./03.10.2004 damals noch unter dem Namen “Nebelpokal-Regatta” die erste vom Yachtclub Bitterfeld organisierte Ixylon-Ranglistenregatta und damit auch die erste Segelregatta auf der Goitzsche überhaupt statt. Gewonnen haben damals übrigens DirkTast/ André Zachäus aus Plau. Seit 2012 unter dem Namen “MiDDle East Cup” – weil fast exakt in der Mitte Ostdeutschlands 😃 – und seit 2013 in Kombination mit dem Deutschlandcup der Seesportler hat die Regatta mittlerweile eine Tradition, die sich sehen lassen kann!

Insofern laden wir am 29./30.09.2018 als Yachtclub jetzt schon zum 15. MiDDle East Cup 2018 mit der ebenso traditionellen “Broilerparty mit Kulturprogramm” ein.

Damit auch diese Veranstaltung sportlich und für unsere Gäste ein Erfolg wird, benötigen wir Eure Mithilfe.

Daher der Aufruf, sich wieder unter dem Menü Events&Termine/MITGLIEDERHILFE  euch eine der anstehenden Aufgaben aussuchen und einzuschreiben.

Und selbst verständlich ist auch jeder, der nicht die Zeit findet, mitzusegeln oder mitzuhelfen, zur “Broilerparty mit Kulturprogramm” am Samstagabend, 29.09.2018 ab 19:00 Uhr (Unkostenbeitrag 7,50 EUR) eingeladen.

Save the date!