Blog zum Bau: +++4.Baueinsatz+++

Insgesamt zehn sehr engagierte Mitglieder haben am vergangenen Samstag intensiv am Innenausbau weiter gearbeitet. Insbesondere der Fußbodenaufbau im neuen Vereinsraum wurde vorbereitet, das alte Linoleum entfernt und der Boden geschliffen. Robert hat parallel den Trockenbau gespachtelt und hierfür sogar noch Material aus seinem eigenen Fundus mitgebracht. Außerdem wurden schon die ersten Umkleideschränke aufgestellt und Peter und Martina haben die Umkleidebänke geschliffen und gestrichen. Das „Team Lutz K.“ hat parallel die schweren Einfassungsborde an der Terrasse verlegt.

Am Sonntag haben dann Hermann, Wilhelm und Raik den neuen Vinyl – Boden im Vereinsraum verlegt.

View this post on Instagram

Insgesamt zehn sehr engagierte Mitglieder haben am vergangenen Samstag intensiv am Innenausbau weiter gearbeitet. Insbesondere der Fußbodenaufbau im neuen Vereinsraum wurde vorbereitet, das alte Linoleum entfernt und der Boden geschliffen. Robert hat parallel den Trockenbau gespachtelt und hierfür sogar noch Material aus seinem eigenen Fundus mitgebracht. Außerdem wurden schon die ersten Umkleideschränke aufgestellt und Peter und Martina haben die Umkleidebänke geschliffen und gestrichen. Das „Team Lutz K.“ hat parallel die schweren Einfassungsborde an der Terrasse verlegt. Am Sonntag haben dann Hermann, Wilhelm und Raik den neuen Vinyl – Boden im Vereinsraum verlegt. Allen Helfern einen ganz großen Dank für diese großartige Leistung, die uns wieder ein gehöriges Stück vorangebracht hat. #segeln #goitzschesee #ixylon #505er

A post shared by Yachtclub Bitterfeld (@yc_bitterfeld) on

Allen Helfern einen ganz großen Dank für diese großartige Leistung, die uns wieder ein gehöriges Stück vorangebracht hat.