Auftakt zur ersten Mittwochsregatta am 27.04.2016

Am kommenden Mittwoch starten wir die Auftaktregatta der Mittwochsregattaserie 2016. Wenngleich es noch etwas frisch ist, so ist dennoch für Mittwoch ist gut segelbarer Wind mit bei derzeit 3 bft angesagt. Aber für einen Segler gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, allenfalls schlechte Kleidung …

Also schnell  hier anmelden!

Wenn ihr hier online meldet, erspart ihr uns viel Aufwand, weil wir die Meldeliste direkt in die Auswertung übernehmen können. Unabhängig davon kann aber auch noch am 27.04.2016, ab 17:00 Uhr vor Ort gemeldet werden.

Es erwartet euch eine spannende Wettfahrt und für jeden Teilnehmer ´ne Grillwurst  sowie ein Getränk auf unserem Yachtclubgelände.

Wir freuen uns auf eine schöne Auftaktwettfahrt, aber auch auf Zuschauer und Gäste!